Bald sind Ferien...

 

Freitag, 29. Juli 2016

 

Am letzten Schultag war nochmal einiges geboten in der Grundschule Rauhenebrach.

 

Nachdem alle Kinder ihre Zeugnisse bekommen haben, versammelten wir uns in der Aula, um den Schlussgottesdienst zu feiern. Vor allem das gemeinsame Singen hat den Schülern viel Spaß gemacht.

 

Danach hat der Elternbeirat noch eine Überraschung für Frau Ebert vorbereitet. Alle Kinder durften einen Luftballon mit guten Wünschen für ihren Ruhestand in den Himmel steigen lassen.

Nach dieser tollen Überraschung, verschenkte Frau Ebert Eis an alle Kinder, Lehrer und Eltern. Mmhh, das war lecker...

Zum Schluss durften natürlich die Ehrungen für die besten Sportlerinnen und Sportler bei den Bundesjugendspielen, die besten Schwimmerinnen und die fleißigsten Leserinnen und Leser nicht fehlen.

Nun wünschen wir allen unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern erholsame, sonnige und wunderschöne Ferien.

Allen Kindern, die nun in weiterführende Schulen kommen, alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Schulweg.

 

Wir freuen uns alle Schulkinder und vor allem unsere neuen Erstklässler im kommenden Schuljahr gesund und motiviert wiederzusehen.