Bei Sonnenschein kann jeder wandern....

Getreu dieses Mottos machten sich die 1. und 2. Klasse am vorletzten Schultag auf den Weg zu ihrem Wandertag. Gemeinsam mit den Lehrkräften Frau Anwander, Frau Finster und Frau Geipel ging es Richtung Baumwipfelpfad Steigerwald.

Trotz Hoffen, Beten und Teller-leer-essen hat sich das Wetter nicht ändern lassen und im Regen sind wir den Baumwipfelpfad entlang marschiert. Leider war die Sicht auch etwas getrübt, so dass wir nicht weit sehen konnten.

Nachdem alle erfolgreich den Weg nach oben gemeistert haben, sind wir zum aufwärmen und abtropfen im Restaurant untergekommen. Dort durfte eingekauft, gespielt, gegessen und getrunken werden.

Statt eines Eises wurden diesmal warme Getränke spendiert...

Weder das Geburtstagskind Leon, noch die anderen Kinder ließen sich die Laune verderben. Schön wars mit euch!