HELAU!

Prinzessinnen, Piraten und Pumuckl feierten zusammen mit vielen anderen tollen Maskierten Fasching in der Grundschule Rauhenebrach.

Die Dancing-Kids sorgten mit ihrem tollen Auftritt für Stimmung. Auch die vierte Klasse trat mit dem lustigen Lied „Die alten Rittersleut“ auf und dann durften die Kinder an verschiedenen Stationen ihr Geschick zeigen. So musste ein Eierlauf über Hindernisse, eine Flaschenbeförderung mit Füßen, ein Tanz mit dem Luftballon und Hütchenpusten absolviert werden.

Dann wurde noch gespielt! Auf dem Programm stand u.a. ein „Schaumkusswettessen ohne Hände“ und die „Reise nach Jerusalem“. Zum Schluss fand wie immer die Prämierung der tollsten Kostüme statt. Gewonnen haben Sebastian Adam, Lara Kans und Leonie Zier.

Ein großer Dank geht an den Elternbeirat, der die gesamte Organisation übernommen hat, Frau Christel, die die Spiele moderierte und unseren Hausmeister Julius Bauer, der für die Beschallung sorgte.  Die Bewirtung war klasse!