HELAU

Auch dieses Jahr wurde in der Aula der Grundschule Rauhenebrach Fasching gefeiert. Viele Schulkinder mit ihren Geschwistern und Eltern haben sich maskiert und sind voller Freude zum Faschingsnachmittag gekommen.

 

Dieses Jahr durften die Kinder verschiedene Spiele an 4 Stationen machen.

So gab es Ballontanz, Eierlauf über Hindernisse, Hütchen-Pusten und Flaschenbefördern mit Füßen.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß bei den einzelnen Stationen und sammelten fleißig Stempel, die sie am Ende für Süßigkeiten einlösen durften.

Zwischendurch wurde gemeinsam mit der Moderatorin Anna Anwander getanzt, gegessen und getrunken.

Der tolle Auftritt der Dancing-Kids aus Untersteinbach war wiedermal ein voller Erfolg.

Zum Abschluss wurden die kreativste Verkleidungen prämiert - 1. Simon Pfrang,

2. Adrienne Hofmann, 3. Leonie Gocker, 4. Jan Jäger

 

Vielen Dank an den Elternbeirat, der nicht nur für das leibliche Wohl sorgte, sondern auch die gesamte Veranstaltung organisierte und durchführte.

Auch ein herzliches Dankeschön an Julius Bauer, der mit fetziger Faschingsmusik für gute Stimmung sorgte.