Liebe Eltern, liebe Freunde der Grundschule Rauhenebrach,

Seit 2009 sind der Elternbeirat, die Schulleitung und der Förderverein ein gutes Team.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Projekte unserer Schule finanziell und tatkräftig zu unterstützen.

Mitglied werden kann jeder, der unsere Kinder unterstützen will. Die Arbeit unseres Fördervereins erfolgt ausschließlich und unmittelbar auf gemeinnütziger Grundlage und finanziert sich aus Spenden und Beiträgen für Aktivitäten und Projekte an der Schule, die sonst nicht möglich wären.

Auch jeder kleinste

Beitrag zählt !

Mit unseren Projekten, wie z.B Klassenfahrten, Inlinerkurse und Veranstaltungen am Buß- u. Bettag möchten wir zeigen, dass Schule auch Spaß machen kann. Auch sie können mithelfen die Grundschulzeit unserer Kinder noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Unsere Schule ist nur so gut, wie WIR sie machen!

Bringen Sie sich als Eltern, Lehrer, Unternehmer oder

interessierter Bürger ein.