Weihnachtsfeier

Am Freitag, 13.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr stimmte das vielfältige Programm auf Weihnachten ein.

Die Feier wurde durch das Jugendblasorchester unter der Leitung von Markus Müller eröffnet.

Im Anschluss daran führte die 1. Klasse " Weihnachtswünsche der Tiere " vor und sang "Zwei Weihnachtsmäuse".

Es folgte die Geschichte "Wie weihnachtelt man?" der 2. Klasse.

Michael Müller und die Bläsergruppe

ergänzten das Programm.

Die 3. Klasse regte so manchen Zuschauer mit ihrem Stück an, über die Bedeutung des Weihnachtsfestes in der heutigen Zeit nachzudenken.

Danach führte die 4. Klasse eine weihnachtliche Modenschau und einen Lichtertanz vor.

Abgerundet wurde die Feier durch die Stände für das leibliche Wohl und dem schönen Basar.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre!